Mobbing

Nach Mobbing oder Diskriminierung: Schluss mit den Selbstzweifeln

  • Du bist schon einmal, länger, oder immer wieder wegen Deines Aussehens beleidigt oder anderweitig unangenehm behandelt worden?
  • Du meidest es, Neues auszuprobieren oder spannende Sachen auszuprobieren, weil Du wegen Deines Aussehens schlimme Erfahrungen hast und Dich vor neuen Schikanen fürchtest?
  • Du fühlst Dich mies, weil Du Dich so erniedrigt oder abschätzig behandelt fühlst?
  • Du würdest gerne von Deiner Vergangenheit loskommen, weißt aber nicht wie?

Mobbing und Selbstzweifel ade – meine Geschichte kann auch zu Deiner Geschichte werden

Ich habe wegen meines Aussehens Erniedrigungen unterschiedlicher Art erfahren müssen – im Alltag, in der Schule, auf der Arbeit. Mit Hilfe von außen und stetiger eigener Arbeit habe ich es aber immer geschafft, aus diesem Teufelskreis von Diskriminierung – Komplexe – mehr Diskriminierung rauszukommen. Egal wie Du aussiehst – hast Du es nicht genauso verdient, mit Anstand und Respekt behandelt zu werden wie jede(r) andere auch?

Schluss mit dem Opferdasein – rein in eine selbstbewusste Zukunft!

Coming soon:
Selbstvertrauen auftanken!

4 Wochen Online-kurs – Entspannungsübungen für mehr Selbstwertgefühl und mehr Selbstvertrauen

Adventszeit, Einsamkeit? Unsicherheit?

Kennst Du das auch?

Mehr Infos
Unsicherheit/Ängste, den Kontakt mit fremden oder auch bekannten Menschen zu suchen oder anzusprechen?

Möchtest Du noch diesen Sommer den ersten Schritt in eine selbstbewusstere Zukunft nehmen, mit weniger Schüchternheit, weniger Angst, dafür mehr Überraschungen und neue, interessante Freunde?

Melde Dich baldmöglichst per E-Mail-Anfrage zum Kurs an

 

Ich freue mich auf Dich.

Möchtest Du:

  • Kränkungen und Beleidigungen souveräner abzuwehren und mit vergangenem Leid abzuschließen?
  • Aufhören, Dich als Opfer Deines Aussehens zu fühlen?
  • Mit deutlich stärkerem Selbstwertgefühl auch Deinen „Marktwert“ (im Job, im Alltag) steigern, so dass Du plötzlich viel öfter mit Respekt behandelt wirst?
  • Neue Kraft und Lebensfreude finden, so dass nicht nur Du, sondern Dein ganzes Umfeld von Dir und Deinem neuen Mut und der neu gewonnenen Energie erstaunt ist?

Dann bist Du bei mir richtig!

Gemeinsam schauen wir liebevoll aber genau auf Deine Situation und entwickeln Lösungen, wie Du Schritt für Schritt lernen kannst, mit Unsicherheiten oder auch negativer Umwelt besser umzugehen und besser für Dich zu sorgen. Gleichzeitig bekommst Du sofort umsetzbare Methoden an die Hand, um Dich selbst nachhaltig zu stärken und für Dich ein neues, erfülltes Leben aufzubauen – ein Leben, wo Du plötzlich mit Respekt begegnet wirst, weil Du eine neue Selbstsicherheit ausstrahlst.

Bist Du bereit, den ersten, entscheidenden Schritt zu machen?

Dann sollten wir reden!

Nimm unverbindlich mit mir Kontakt auf – ich freue mich auf Dich und Deine Fragen! Und freue mich auch sehr, mit Dir dann auch gemeinsam an Lösungen zu arbeiten!

 

Wichtiger Hinweis: Ich bin keine Psychotherapeutin und bin nicht dazu befähigt, Dein bisheriges Leben tiefenpsychologisch zu durchleuchten. Ich bin auch kein Arzt und muss als Teil meiner Ethik dafür Sorge tragen, dass Menschen, die mit ärztlich oder psychotherapeutisch zu behandelnden Befindlichkeiten zu mir kommen, im Zweifelsfall auch parallel zu meiner Arbeit in entsprechender Behandlung sind oder gehen.

Meine Aufgabe ist es, mit Dir zusammen praktische gegenwart- und zukunftsorientierte Lösungen zu Deinen Problemen zu finden. Natürlich schauen wir bei Gelegenheit auch darauf, was Du in vergangenen Situationen gemacht hast. Aber mir geht es darum, Dir einerseits unterstützend zur Seite zu stehen – andererseits Dich aber auch auf freundschaftliche Art und Weise herauszufordern. Denn Veränderung ist immer mit Arbeit, teils auch Anstrengung verbunden. Wenn Du dafür bereit bist, dann freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Wie arbeiten wir zusammen?

  • Du schickst mir eine kurze Mail mit Deinem Anliegen, und wir vereinbaren dann einen Termin für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch (20-40 Minuten)
  • Wenn Du möchtest, können wir gleich oder später einen ersten Termin vereinbaren, wo es dann wirklich losgehen kann, wenn es für uns beide "von der Chemie her" passt.  
  • Je nach Thema können 3-5 Stunden sinnvoll und nachhaltig sein. Selbstverständlich können wir auch mehr Stunden vereinbaren. Aber das geht immer von Dir aus.
  • Alternativ: Melde Dich für eine Jahresmitgliedschaft in meiner neuen Community "Einzigartig - und voll im Leben" an. Dort bekommst Du neben speziellen Aufgaben und Übungen auch Diskussionen, Videos,  Webinare, und Austausch mit anderen, und kannst auch gezielt zu Deinen Themen Fragen stellen. Zusätzlich kannst Du Dich bei Bedarf jederzeit für zusätzliche 1:1 Coachingstunden anmelden, 80 Euro/Stunde für Mitglieder.